Jump to content

Zibo Mod Audio Configuration


airway pirat

Recommended Posts

Hallo X-Plainer

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf dem Tablet der Zibo im Menü "Audio Configuration" auf die Seite 2 umschalte? die zweite Seite ist ja offensichtlich vorhanden.

 

Grüße und Danke

Hermann 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

ich hatte auch schon gezweifelt, ob die zweite Seite vorhanden ist, aber nachdem ich die Maus über das Display habe gleiten lassen, fand ich den Schalter für das Umschalten. :D

Um auf die zweite Seite zu kommen, lasse den Mauspfeil über den rechten Rand gleiten, dann erscheint der kleine Pfeil zum Umschalten. Um auf die erste Seite wieder zu gelangen, am linken Rand mit der Maus dem Umschalter suchen.

Es klappt, ist aber ein bisschen frickelig. :wacko:

 

Viele Grüße

Horst

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Es hat geklappt. Muss man erst mal drauf kommen. Ich bin da auch immer wieder mit der Maus hin- und hergefahren, aber der kleine Pfeil ist mir nie aufgefallen!

 

Ich danke dir für die schnelle Hilfe! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use