Jump to content

X Plane 11 Crashed


CoasterForce

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir gestern X Plane 11 gekauft und bin gestern und heute einwenig am rum Probieren. (fliegen, atc und co)
Vorher hatte ich FSX aber ich wollte was neueres.
Aufjednfall habe ich das Problem das er sich aufhängt oder gleich crascht.
Log hänge ich an. Vil. kann mir wer Helfen.

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

HI

 

Ich kann nicht erkennen, aus welchem grund XP gecrasht ist. Vielleicht sieht das ein Anderer besser. Aber ich muss sagen, bei mir kommen solche crashes au vor..etwa 1 mal von 10 versuchen. ich kann mir das nur erklären, dass dies vermutlich an den installierten plugins liegen kann. je mehr ich installiert habe, umso mehr schmiert das ding ab..ich würde mir allerdings keine zu grossen sorgen machen, wenn xp jeweils beim nächsten versuch wieder hochfährt.

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Möglicherweise liegt es an den KI Flugzeugen. 

Vielleicht einmal deaktivieren.

Menü - Neuer Flug - Flugzeugauswahl (oben rechts der Button "KI Flugzeuge).

 

KI Flugzeuge brauchen Leistung. Und mit 10 GB RAM und der Nvidia 970 steht für X-Plane 11 nicht allzuviel davon zur Verfügung.

 

Oder auch einmal die Grafikeinstellungen etwas herunterfahren....

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use