Jump to content

Airport Friedrichshafen für XP-11


Recommended Posts

Im Video wird u. a. ein fliegender Zeppelin gezeigt. Nach der Installation des Airports bleibt der Zeppelin an der Stange; es sind auch keine weiteren Zeppeline in der Luft. Fehlt mir noch ein Zusatzteil oder -programm, damit auch ein Zeppelin über den Bodensee fliegt?

Zusatz: Über der San Francisco Bay fliegen sie.

Wer weiß Rat?

Danke im Voraus!

Hajo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für Deine Bemühungen.

Ich kam auf meine Frage, weil im Vorschau-Video des Flughafens ein Zeppelin mit einer japanischen Werbung über den Bildschirm fliegt.

 

Gruß Hajo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use