Jump to content

FSX Leistungsprobleme


First Officer Aaron

Recommended Posts

Hey Leute

Habe ein Problem mit meinem FSX. Habe ihn jetzt schon gut 2 Jahre und vor ca. 4 Monaten einen neuen PC bekommen. Zuerst war ich begeistert, denn ich konnte den FSX flüssig, bei den höchsten Einstellungen und bei Regen spielen und das z.B noch auf dem Mega Airport Frankfurt addon. Mein alter PC war nähmlich grotten schlecht. Nun seit gut 2 Wochen ruckelt der FSX extremst, wenn ich auch nur auf irgendeinem normalen Flughafen stehe, oder wenn ich im Regen fliege. Habe alle meine Addons (Flughäfen) deinstalliert und auch HD Airport graphics entfernt. Läuft trotzdem nicht besser. Kann mir eventuell jemand helfen?. An meinem Computer sollte es eigentlich nicht liegen, ist nagelneu und hat eine sehr gute Hardware (i7-8700k; GTX 1070 Ti, 16GB RAM).

LG Aaron

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use