Sign in to follow this  
lowHitman

MyTraffic 2013 - Blooming und Dichte

Recommended Posts

Schönen guten Morgen!

 

Habe mir vor ein paar Tagen nach langem Überlegen MyTraffic 2013 gekauft. Bin sehr zurfrieden damit da die Airports nun deutlich lebendiger sind. Auch was die Vielfalt der Airlines betrifft ist MyTraffic absolut überzeugend!

 

2 Dinge möchte ich dennoch hier mit Euch teilen und hoffe auf Rat bzw. Eure Erfahrungen dazu:

 

1. bei den AI Fliegern ist das Blooming teilweise so übertrieben intensiv - kann man das irgendwo reduzieren ohne generell Blooming zu deaktivieren? In den Control-Tools von MyTraffic habe ich keine Einstellung dafür gefunden.

2. ich würde gerne 2-3 Airlines "herausnehmen" da es diese nicht mehr gibt - z.B. FlyNiki und Airberlin - wie mache ich das?

3. zum Schluss etwas kurioses... habe natürlich mit dem Traffic Slider gewerkelt weil ich die optimale Einstellung finden wollte (dzt. bin ich bei 50% Traffic), dabei ist mir aufgefallen - z.b. in LOWW - egal ob der Slider bei 25%, 50% oder 75% ist.. es stehen immer gleichviele AI Flieger am Boden.... wozu dann der Silder?

 

Beste Grüße

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

niemand der MyTraffic benutzt? - ich habe dann gestern noch das Blooming generell in FSX deaktivert - konnte nichts anderes finden. Jedoch ist mir noch etwas aufgefallen.. seit ich MyTraffic benutze habe ich sehr oft OOMs... gestern hat dann 1 Flug geklappt - jedoch mit Trafficslider auf 40%... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten, lowHitman sagte:

seit ich MyTraffic benutze habe ich sehr oft OOMs... gestern hat dann 1 Flug geklappt - jedoch mit Trafficslider auf 40%... :(

FSX halt. Noch ein Addon und noch ein Addon... irgendwann ist dann Schicht im Schacht. Sieht zwar alles schön aus, aber was nützt mir das, wenn ich den FSX nur noch zum Bildchen machen verwenden kann, aber nicht mehr fliegen kann. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bildchen machen geht sich auch bald nicht mehr aus... hab jetzt ein wenig "aufgeräumt" jetzt sind die OOMs mal weg... aber ein weiteres Addon werde ich so schnell nicht mehr installieren....

 

Ja da hast du Recht - aber ein Umstieg auf Xplane kommt alleine schon wegen den Investitionen in FSX nicht in Frage... das ist es mir einfach nicht wert... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann steig doch auf P3Dv4.3 um. Dort is ein gwisses Maß an Investitionsschutz gewährleistet. Nur wenige Addons müssen komplett neu gekauft werden, für die meisten gibt es kostengünstige oder sogar kostenfreie Upgrades.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss ich mache mich jetzt zum Affen... aber Prepar ist doch fast gleich wie FSX oder nicht? oder ist Prepar 64bit etc.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die aktuelle Version von P3D hat ungefähr soviel gemeinsam wie FS9 und FSX; und ja es ist ein echtes 64bit Programm, d.h. OOMs gehören der Vergangenheit an. Aber schau dir auch genau die Systemvorraussetzungen an und sorg dafür, dass sich deine Hardware eher Richtung "Recommended" orientiert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this