CaptainChaos 2 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Hallo Aerosoft Team, ich habe das A320 Family professional Bundle im Online Shop bestellt und erfolgreich die Sofort-Bezahlung durchgeführt. Dennoch ist der Status meiner Bestellung weiterhin "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Könnt ihr bitte schauen, woran der Prozess hängt? Ich gehe davon aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Modelle A318/A319 zur Verfügung stehen sollten? Sehe ich das richtig oder erhält man den Sofort-Download erst, wenn auch A320/A321 auslieferbar sind? Gruß CaptainChaos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 6, 2018 Aerosoft Share Posted August 6, 2018 if you send the order number to support@aerosoft.com we'll check it out. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennart1948 79 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Vor 1 Stunde, CaptainChaos sagte: Hallo Aerosoft Team, ich habe das A320 Family professional Bundle im Online Shop bestellt und erfolgreich die Sofort-Bezahlung durchgeführt. Dennoch ist der Status meiner Bestellung weiterhin "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Könnt ihr bitte schauen, woran der Prozess hängt? Ich gehe davon aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Modelle A318/A319 zur Verfügung stehen sollten? Sehe ich das richtig oder erhält man den Sofort-Download erst, wenn auch A320/A321 auslieferbar sind? Gruß CaptainChaos Ja das ist ein bekannter Fehler, wenn man mit Sofort bezahlt. Hatte ich auch schon 2 mal. Am besten die Aerosoft Addons in Zukunft bei Simmarket einkaufen, wenn man Sofort nur hat. Wie Mathijs gesagt hat einfach die Bestellnummer an die Mail schicken und dann werden die das freischalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.