Jump to content

MA Barcelona X für FS2004! keine Texturen und Terminals


orlo-iberia

Recommended Posts

Hallo, ich habe für den FS2004 (FS9) die BCNM Scenery installiert. Aber es werden weder Bodentexturen noch Terminals angezeigt. Auch das mesh geht nicht. Die Containerbrücken am Hafen stecken in den Bergen... Nur die Taxiway-Markierunggen und Parkpositionen sind zu sehen sowie der Ai und die Fahrzeuge.

Ich habe die Scenery mit dem Launcher aktiviert, alle Szenerien in der Umgebung deaktiviert (Mesh auch!)

Please login to display this image.

Was ist passiert? Was kann ich tun?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Zusatz: Die Einstellungen sind alle auf die höchste Stufe eingestellt. Die Dateien sind aber nicht wie gewohnt als Bitmap im .bmp Format, sondern es sind zum Teil .blob Dateien!!! Was ist das für ein Format? Ist das so korrekt???

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn da noch blob Dateien sind, ist die Aktivierung nicht richtig gelaufen, das kann eine Weile dauern. Ansonsten schau mal in deinem Shopaccount, ob da eine neuere Version liegt. Der Launcher wurde schon vor ein paar Jahren aus den Flugsimulatoren-Addons entfernt. OB das auch für den FS9 zutrifft kann ich nicht sagen. Ansonsten am Montag beim Support ein Ticket mit deinem Kaufnachweis aufmachen unter support@aerosoft.com

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use