Jump to content

Com FRequenz eindrehen


AchWoDu

Recommended Posts

Hallo,

lässt sich die Frequenz auch in .005 Schritten verstellen?

Eine Frequenz von z.B. 119.630 lässt sich für mich nicht einstellen. 

VG

Achim

Link to comment
Share on other sites

Hat hierzu keiner eine Anwort?

Das ist echt blöd wenn man zusammen mit dem IVAP fliegt.

Gebe ich über den IVAP eine korrekte Frequenz ein, funktioniert alles. Die Frequenz wird dann auch angezeigt. Mit der Maus kann ich dann aber nur wieder in 0.025 Schritten eindrehen. 

Echt nervig.

VG Achim 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

IMHO ist das so, dass der Sim diese Frequenzschritte selbst nicht untersützt. Ich kenn ein Flugzeug Addon wo das "funktioniert", aber das ist schlichtweg ein "fake".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use