Jump to content

A320 ultimade


Jeleniowski

Recommended Posts

Nach Hochfahren mit Triebwerke an funktioniert der automatische Landeanflug nicht

FMS programiert und ILS eingestellt

Aproach leuchtet nicht auf.

Vielleicht hat einer einen Tipp

Vielen Dank im Voraus Kurt Jeleniowski 

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit "Hochfahren mit Triebwerke"? Bist du schon im Anflug auf den Flughafen? Wenn du den Flugplan richtig eingegeben hast ist auch das ILS für den Flughafen durch das System automatisch programmiert. Überprüfe doch einmal  ob die Frequenz für das ILS stimmt. Das kannst du am FMC unter RAD-NAV überprüfen, dort muss die Frequenz und der Course für das ILS angezeigt werden. Oder du schaust in der Karte (M-Taste) nach der Frequenz und stellst sie dann dort ein indem du dort ILS Anflug drückst! Aproach leuchtet auch nicht von selbst auf, die Taste musst du wenn du den Localizer erreicht hast selbst aktivieren.

Hoffe, ich konnte helfen             

Link to comment
Share on other sites

Danke dir.

Habe es geschafft

Beim programmieren des FMC hat er die ILS Frequenz des Startflughafens

In RAD Nav

Muss man ändern in ILS des Ankunftflughafen

Am Besten in der Maschine sonst kein ILS einstellen

vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , Jeleniowski sagte:

Danke dir.

Habe es geschafft

Beim programmieren des FMC hat er die ILS Frequenz des Startflughafens

In RAD Nav

Muss man ändern in ILS des Ankunftflughafen

Am Besten in der Maschine sonst kein ILS einstellen

vielen Dank

Hi,

 

wenn das FMC richtig programmiert wird, muss die ILS-Frequenz am Ankunftsflughafen nicht manuell eingestellt werden. Ich vermute, dass du das FMC nicht korrekt fütterst.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use