Jump to content

Niedrige FPS


Moritz_FSX

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Tja lieber Moritz, was soll man dazu sagen?

Liefere uns doch mal eine detailierte Beschreibung deiner Umgebung, wie OS, welcher Sim (genaue Version), Hardwareumgebung, andere Addons usw. usw.

Und das nächste Mal, mach dich vor dem Posten mit dem Forum vertraut, denn es gibt auch einen deutschsprachigen Bereich für den Airbus, wohin ich diesen Topic mal verschiebe.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze Preparedv4.3

 

Specs: Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 750
CPU: Intel Core I3-4150 mit 3.50 GHz
Arbeitsspeicher: 10 GB RAM

 

Mit dem Setup läuft pmdg 1a

Link to comment
Share on other sites

Das Thema FPS ist für mich auch unergründlich. Mit meinen Specs (siehe Signatur) habe ich auf Aerosoft Szenerie Airports (EDDT, EDDF) aber auch ohne auf mittleren Grafikeinstellungen auch maximal 30 FPS, während OrbX Flughäfen wiederum geschmiert mit bis zu 50 FPS im Cockpit laufen. In deinem Fall würde ich sagen, dass dein i3 die geforderte Simulation des Bus (Systeme) nicht leisten kann, denn die CPU hat lediglich zwei Kerne. Deine Grafikkarte ist auch eher mittelprächtig bis mau, 4GB VRAM sind da schon notwendig. Dass andere Flugzeuge besser laufen, kann ich mir aber nur damit erklären, dass der Simulationsaufwand da einfach geringer ist.

Link to comment
Share on other sites

On 1.8.2018 at 10:18, Moritz_FSX sagte:

Hallo lieber AS Support !

 

Ich habe im neuen Aerosoft Airbus nur 11 FPS aber in diversen anderen Produkten 30-60 FPS

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort

 

MFG Moritz

Vielleicht könnte man hier ein wenig mehr Klarheit reinbringen, wenn du uns einfach nennst, von welchen diversen anderen Produkten hier die Rede ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Evtl. könnte es Dir helfen das Wetterradar im Hintergrund (sprich den Backgroundscan) abzuschalten!

 

Suche nach folgender Datei: AB_ND_GDI.ini (Documents\Aerosoft\Airbus)

 

Dort fügst Du folgenden Eintrag hinzu:

 [WXRadar]
WXBackgroundScan=0

 

Dann läuft das Radar "nur" wenn Du es im Cockpit einschaltest - das hat mir einen deutlichen Performance Boost gebracht.

 

LG Martin

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 9.8.2018 at 11:41, KIE sagte:

Vielleicht könnte man hier ein wenig mehr Klarheit reinbringen, wenn du uns einfach nennst, von welchen diversen anderen Produkten hier die Rede ist. :)

PMDG, Dash 8, FSlabs, Qualitywings

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use