Jump to content

X-Plane 11 Reihenfolge in der scenery_packs.ini


Recommended Posts

Hallo,

gestern habe ich mir Helgoland X gegönnt.
Sieht hervorragend aus. Ich hätte gerne die plätze der Nordsee- inseln und Küste in genau dieser Qualitaet, wie für den FS X Inselhüpfen und Nordlichter, weiss jemand ob dies geplant ist?

 

Nun zu meiner Frage, wie ich gelesen habe soll die Reihenfolge in der scenery_packs.ini wie folgt aussehen:

 

1. Individuelle Flugplätze
2. VFR Objekte
3. Librarys
4. Ortho Dateien
5. Mesh

 

Helgoland X besteht aus 2 Ordnern:
Aerosoft - EDXH Helgoland - Airport
Aerosoft - EDXH Helgoland - Mesh

 

In der Dokumentation steht das die Datei über allen anderen Erweiterungen stehen muss, welche für diese Region installiert ist.
Für die Aiport datei kann ich das nachvollziehen.
Wohin gehört nun die Mesh Datei?

 

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Hans,

 

wir haben ein extra X-Plane Forum. Ich verschiebe deine Anfrage mal dorthin.

 

Zum Problem:

Den Mesh Ordner kannst Du direkt unter dem Airport Ordner platzieren.

Das funktioniert, da ja an der gleichen Stelle keine anderen Mesh Dateien sein können und sollen.

 

Hier haben wir einmal einen Post für die Anwendung des Custom Scenery Ordners und vor allem der dazu wichtigen Datei "scenery_packs.ini".

Das ist die Datei anhand der X-Plane 11 die Szenerien in der dortigen Reihenfolge einliest.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use