Jump to content

318/319 vs 320/321 Bundle


Recommended Posts

Hallo,

was sind, bzw. was wird im 320/321 prof Bundle eigentlich von der Bediehnung anders sein. Ich frage mich das, weil ich das 320/321 Bundle besitze und es auch gern wieder hätte. Alternativ könnte ich ja auch damit auf das aktuelle 318/319 prof Bundle upgraden. Die Frage die sich mir stellt, lohnt sich eigentlich das Warten?

Gruß Achim

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Bedienung ist exakt identisch. Die Flugzeuge variieren natürlich hinsichtlich der Leistungsdaten (unterschiedliche Triebwerke) und daraus resultiernd etwas anderes Flugverhalten.

Was beim A318 interessant ist, dass er eine sog. "Steep Approach Capability" besitzt, was z.B. beim Anflug auf den London City Airport nötig ist.

Ich persönlich flieg lieber die kleinen Busse. Nur bei längeren Flügen innerhalb hab ich in der Vergangenheit dann den A320 genommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Ich hatte gedacht, weil es noch so lange dauert bis der A320 rauskommt, dass da noch mehr gemacht würde.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use