Jump to content

Zibo Mod Steuerung am Boden


Ikke57

Recommended Posts

Hallo, ich habe die Zibo-Mod 737-800 der Version 3_28.

Seit der letzten Version läßt sich die Maschine am Boden sehr schlecht steuern. Ich habe folgenden Joystick: LOGITECH EXTREME 3D PRO.

Den Joystick habe ich schon neu kalibriert aber das brachte nichts. Muss ich eine Einstellung beim Joystick verändern? Ich weiss nicht mehr weiter und bin für jeden Vorschlag bzw. Lösung dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Ikke57

 

im FMC das Menü "ADVANCED" anwählen, dann in "OTHER CONFIG" "HARDWARE" anwählen und auf Seite 1 "NOSEWHEEL AXIS" auf "YAW" stellen.
Anschließend 2x "BACK" drücken und im Menü "ADVANCED MENU" mit "SAVE" die Einstellung abspeichern.
Nun müsste deine Bugfahrwerk besser steuerbar sein.

 

Damit müsste der "Fehler" beseitigt sein.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use