Jump to content

Falsche Parkpositionen


Aldarean

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass der neue Bus nie an der richtigen Parkposition steht. Ich habe aktuell kein Traffic-Addon drauf aber auch unter UT-Live besteht das Problem. Die KI parkt dort immer sehr genau. Kann ich den Spawn Punkt korrigieren?

 

Hier mal ein paar Screenshots aus Frankfurt und Berlin-Tegel

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Stehst Du auch auf dem richtigen Gate?

Es gibt Gates für heavy, medium, small Aircraft und wenn Du mit einem A318/A319 an einem Gate für Heavys stehst, sieht das wie auf Deinem Bild aus.

 

Änderungen am AFCAD kann man mittels ADE (Airport Design Editor) machen. 

 

Gruß, Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

On 20.7.2018 at 11:54, Hoffie3000 sagte:

Stehst Du auch auf dem richtigen Gate?

Es gibt Gates für heavy, medium, small Aircraft und wenn Du mit einem A318/A319 an einem Gate für Heavys stehst, sieht das wie auf Deinem Bild aus.

 

Änderungen am AFCAD kann man mittels ADE (Airport Design Editor) machen. 

 

Gruß, Wolfgang

 

Hallo Wolfgang,

 

danke für deinen Tipp. Ich war tatsächlich auf einem Heavy Gate aber auch auf einem "Small" Gate ist es leider nicht besser. Hier das Resultat an Gate A18 in Frankfurt. Immer noch Elf Meter daneben.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht, dass ist mir noch gar nicht so extrem aufgefallen.

Ich habe es mir mal im ADE angesehen und man müsste die Positionen anpassen.

Bild1 zeigt die Park Position wie bei Dir zu sehen mit 11m Abstand, Bild2 auf 0m angepasst.

Es ist das rote Kreuz in der Bildmitte, im original sieht man es deutlicher.

Das wäre eine Arbeit für den Winter alle Parkpositionen anzupassen :D

Gruß, Wolfgang

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, würde ich so sehen.

Die Flugzeuge orientieren sich ja an den Daten aus dem AFCAD.

 

Bei den Megaairports kannst Du das ruhig nochmal reinsetzen.

 

Gruß,  Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Hoffie3000 sagte:

Ja, würde ich so sehen.

Die Flugzeuge orientieren sich ja an den Daten aus dem AFCAD.

 

Bei den Megaairports kannst Du das ruhig nochmal reinsetzen.

 

Gruß,  Wolfgang

 

Alles klar, mache ich, danke.

 

Edit: Der englische Eintrag ist hier zu finden:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use