Jump to content

Ruckeln


Rasi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Airbus, was aber nervig ist.

Ich habe die Einstellungen im P3D V4.3 gemäss dem Handbuch vorgenommen und habe im Flug Aussetzer, so als würde der Simulator Pause machen. Nach 2 - 3 Sekunden geht es dann normal weiter.

 

Antivirus ist aus und der letzte Hotfix für den Airbus installiert.

Hat jemand von euch eine Idee dazu oder vielleicht das gleiche Problem?

Ansonsten ein Top Flieger.

 

Danke und Gruß,

 

Rainer

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bleibt der komplette Simulator wirklich für 2-3 Sekunden stehen? Kannst Du in der Zeit irgendetwas oben im P3D Menu anklicken und siehst dort irgendeine Reaktion?

Welche anderen Add-Ons hast Du parallel installiert und am Laufen (z.B. Wetter Engine)?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

danke für Deine Rückmeldung.

Die Wetter Engine (AS)  ist aus, Vierenscanner ebenfalls.

Zusätzlich installiert sind diverse ORBX Produkte wie GEN, GES, Global Base Pack, Vector, ... (alle Up to Date)

 

Bin vom Airport EDDL losgeflogen 2 Minuten in der Luft und er hängt das erstemal, für ca. 2-3 Sekunden. Ich kann dann im P3D Menü nichts anklicken = keine Raktion.

Versuche heute Abend einmal einen anderen Airport ...

 

Danke und Gruß,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

...

ich bin mit dem Airbus von Dallas gestartet, ebenfalls Standart Flughafen = gleiches Problem

Dann bin ich mit der PMDG 737 in Düsseldorf gestartet = das gleiche Problem.

Scheint nicht am Airbus zu liegen sondern an was anderem, nur was?

Bin kurz davor P3D V4.3 neu zu installieren.

 

Gruß,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe den P3D V4 neu installiert und im Anschluss daran den Airbus.

Fliegt sich ohne rucken und mucken.

Gruß,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use