Jump to content

SSG B747-800 dreht ab


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem. wenn ich den Autopiloten einschalte und der Flugplan gelassen ist und Die 747 dem Lilanen strich bzw. Route folgt dreht das Flugzeug immer an den Waypoints ab. Also wenn es den Nächsten Leg erreicht dreht die Maschine lange nach rechts oder Links und fliegt dann in eine völlig andere Richtung weiter geradeaus. Wäre super wenn es ein Tutorial zum Autopiloten geben würde oder weiß jemand wie man das Flugzeug so einstellt,dass es von alleine der Route folgt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Niklas,

 

ich hatte mal ein fast gleiches Problem. Bei mir lag es daran, dass der Kurskreisel des Flugzeugs nicht mit dem magnetisches Kurskreisel, Kompass uebereinstimmte.

Ich habe mir dann einen entsprechenden Befehl auf die Tastatur gelegt (Kurskreisel Synchronistaion mit magnetischem Nordpool). Findest Du unter Instrumenteneinstellungen, Instrumente.

 

Bevor ich nun gestartet bin habe ich den nun belegten Shortcut gedrueckt und dann hat es bei mir funktioniert.

Dies muss ich regelmaessig auch bei bei meiner Cessna machen. Da ist es wohl normal und realistsisch. Bei einer grossen Maschine wohl eher nicht.

 

Richtig erklaeren kann ich es auch nicht, aber wenn es hilft, dann ist es ja ok.

 

Viel Erfolg,

 

Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich schaue nachher mal nach.

Komm jetzt nicht drauf. 

 

Bis später!

 

Oder sitzt Du gerade davor, dann nehme ich die Füße aus dem Wasserbad und schmeiß den PC an. 

Link to comment
Share on other sites

Unter Navigation & Funkgeräte, dann Instrumente/ Anzeigen

relativ weit unten: „Vakuum Kurskreisel Pilotenseite Synchronisation mit dem magnetischen Nordpol“. 

 

Ich hoffe es hilft. 

 

Gruß Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use