Jump to content

Flugeigenschaften kopieren


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich alle Foren durchsucht habe und meine Fragen bis dato unbeantwortet blieben, erlaube ich mir hier mal etwas ins Forum zuschreiben über mein akutelles Problem in Xplane 11.

In meinem Hangar habe ich zwei Flugezeuge vom Typ Duke B60. Eines ist die von RWDesign offiziell über Xplane.org gekauft (Flugzeug A) und eine Freeware Version (Flugzeug B) mit sehr unterschiedlichem Flugverhalten.

Bei Flugzeug A gefällt mir die Optik besser und Flugzeug B lässt sich besser landen und hat ein G1000 Cockpit.

Welche Dateien muss ich von Flugzeug B nach Flugzeug A kopieren, damit ich das gleiche Flugverhalten und ...(das wäre die Krönung, muss also nicht zwingend sein) das G1000 habe?

Ich bin wie immer für jeden Tipp wahnsinnig dankbar.

Beste Grüsse
Phil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use