Jump to content

Bestellung wurde noch nicht bearbeitet


Louis Klinkhammer

Recommended Posts

Hey,

 

wie so einige habe ich mir heute auch den A318/319 professional gekauft... Nun steht seit ca. 5 Stunden bei meinen Bestellungen: "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Sind die Server einfach so überlastet? Hatte sowas noch nie. Ging bei den vorherigen Bestellungen immer ohne Probleme.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn die Bestellung morgen früh noch nicht freigeschaltet sein sollte, reicht uns doch ein Ticket an support@aerosoft.com mit eurer Bestellnummer ein. Gerne schauen wir den Status eurer Bestellungen nach.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, Emanuel Hagen sagte:

Hallo,

 

wenn die Bestellung morgen früh noch nicht freigeschaltet sein sollte, reicht uns doch ein Ticket an support@aerosoft.com mit eurer Bestellnummer ein. Gerne schauen wir den Status eurer Bestellungen nach.

Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Louis,

 

Du hast zwei Tickets zu diesem Problem eingereicht, einmal die 277572 und dann zusätzlich auch noch die 277514.

Dein erstes Ticket ( 277514 ) ist in Bearbeitung, das andere wurde geschlossen, da es sich um ein doppeltes Ticket zum selben Problem handelt.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, Emanuel Hagen sagte:

Hallo Louis,

 

Du hast zwei Tickets zu diesem Problem eingereicht, einmal die 277572 und dann zusätzlich auch noch die 277514.

Dein erstes Ticket ( 277514 ) ist in Bearbeitung, das andere wurde geschlossen, da es sich um ein doppeltes Ticket zum selben Problem handelt.

Oh okay.. Ich habe das erste heute morgen eingereicht und es wurde mir wohl wegen meinem mobilen Internet nicht angezeigt. Hatte deswegen noch ein zweites erstellt! 

Danke für die Hilfe, ich warte weiter ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Louis, es tut mir Leid dass es so lange dauert das Problem zu bearbeiten. Leider kann diese Art der Probleme auch nur von den entsprechenden Kollegen bearbeitet werden und ich selbst habe darauf keinen Einfluss. Das Ticket liegt aber bereits in der richtigen Abteilung, ich gehe also davon aus, dass die Kollegen bereits dran sind. Möglicherweise kann es allerdings etwas dauern das ganze nachzuvollziehen, das liegt außerhalb meiner Kontrolle.

Link to comment
Share on other sites

gerade, Emanuel Hagen sagte:

Kein Problem Louis, es tut mir Leid dass es so lange dauert das Problem zu bearbeiten. Leider kann diese Art der Probleme auch nur von den entsprechenden Kollegen bearbeitet werden und ich selbst habe darauf keinen Einfluss. Das Ticket liegt aber bereits in der richtigen Abteilung, ich gehe also davon aus, dass die Kollegen bereits dran sind. Möglicherweise kann es allerdings etwas dauern das ganze nachzuvollziehen, das liegt außerhalb meiner Kontrolle.

Kein Problem :) Hauptsache ich kann den Airbus am Wochenende noch fliegen.. oder nächste Woche. Aber danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emi ich habe auch das selbe problem seit gestern abend ist das in bearbeitung und heute früh habe ich auch ein ticket eingereicht

 

So ein Problem frustriert richtig da man sich total drauf freut und dann nix machen kann ich hoffe das ihr dieses Problem schnell lösen könnt denn ich weis mir da echt nicht mehr zuhelfen

 

Grüße Deniz

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das gleiche. Gestern abend das Bundle bestellt und leider auch heute noch die Meldung" Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"

Das kenne ich seitens Aerosoft auch noch nicht.

Grüße Andre

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Deniz Sarper sagte:

Hallo Emi ich habe auch das selbe problem seit gestern abend ist das in bearbeitung und heute früh habe ich auch ein ticket eingereicht

 

So ein Problem frustriert richtig da man sich total drauf freut und dann nix machen kann ich hoffe das ihr dieses Problem schnell lösen könnt denn ich weis mir da echt nicht mehr zuhelfen

 

Grüße Deniz

Wir haben jetzt schon so lange auf den Airbus gewartet, dann schaffen wir die paar stunden/ tage auch noch ;) Aber ich versteh dich da komplett!

Link to comment
Share on other sites

Wie reicht man denn ein Ticket ein? Woher bekomme ich das und benötige ich das überhaupt? Oder soll ich mich in Geduld üben. Würde eigentlich das Wochenende nutzen um den  Bus ausgiebig zu testen...

Gruß André

 

Link to comment
Share on other sites

Das Frusiterit total also Liebes Aerosoft team nicht falsch verstehen aber da muss man doch dann genau da an dem Problem schauen und das direkt versuchen zu lösen denn diese Anfragen häufen sich aber komischer weise wurde bei meiner testbestellung heute früh von Bangalore das Prozedere ausgeführt und keine sekunde später hatte ich die scenerie zum download frei da verstehe ich das nicht macht ihr das manuel um zu prüfen ob die serials dazu gehören dann sagt sowas ich vermute das mal aber wie gesagt es ist in dem momewnt echt ne nervende warterei

 

Und Louis keine frage aber man nimmt sich dafür extra den tag frei weist du und dann sowas

Link to comment
Share on other sites

Habe am Freitag für dieses Problem, ein Ticket eröffnet, bis jetzt keine Antwort

Habe am Freitag mit aerosoft telefoniert, obwohl und am Telefon wurde mir gesagt, angeblich sei die Zahlung nicht eingegangen (Zahlung per Sofortüberweisung)

Habe Zahlungsbeleg geschickt, aber bis jetzt immer noch keine Reaktion

 

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten, congstar sagte:

Habe am Freitag für dieses Problem, ein Ticket eröffnet, bis jetzt keine Antwort

Habe am Freitag mit aerosoft telefoniert, obwohl und am Telefon wurde mir gesagt, angeblich sei die Zahlung nicht eingegangen (Zahlung per Sofortüberweisung)

Habe Zahlungsbeleg geschickt, aber bis jetzt immer noch keine Reaktion

 

Habe genau das gleiche Problem. Am Donnerstag Abend gekauft und ebenfalls per Sofortüberweisung bezahlt. Geld wurde auch direkt abgebucht.

Habe dann am Freitag ein Support Ticket verfast, wo mir jedoch nur gesagt wurde, dass die Zahlung angeblich nicht eingegangen ist, und ich bis heute warten soll. Habe dann heute noch mal ein Support Ticket geschrieben.

Scheint ja ein generelles Problem zu sein... ist mir vorher bei Aerosoft noch nie passiert. Ich hoffe mal da tut sich heute noch was!

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde heute angeschrieben mit diesen text:

 

Quote

es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben momentan probleme mit Klarna und erhalten für viele Bestellungen den Status Überprüfung notwendig zurück obwohl das Produkt bezahlt wurde. Unsere Kollegen sind schon dabei die Bestellungen freizuschalten, jedoch sind es sehr viele die sich über das Wochenende angesammelt haben. Ihre Bestellung sollte im Laufe des Tages freigeschalten werden.
 

 

Jetzt ist es 21:08 und immer noch nichts

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use