Jump to content

Mega Airport Prague - eine Frage


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin an der Szenerie des MA Prag interessiert und wüsste gern, ob dieser in P3Dv4.3 installierbar ist. Ich habe bereits einige Videos davon bei Youtube gesehen. Ist die Installation relativ einfach oder eher kompliziert? Dennoch warte ich lieber auf eine P3Dv4 Professional Edition, sollte diese in Planung stehen.

 

Dankend im Voraus...

 

Gruss,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
14 minutes ago, Markito said:

Hallo,

 

Ich bin an der Szenerie des MA Prag interessiert und wüsste gern, ob dieser in P3Dv4.3 installierbar ist. Ich habe bereits einige Videos davon bei Youtube gesehen. Ist die Installation relativ einfach oder eher kompliziert? Dennoch warte ich lieber auf eine P3Dv4 Professional Edition, sollte diese in Planung stehen.

 

Dankend im Voraus...

 

Gruss,

Marco

Hallo, über den aktuellen Stand habe ich keine Informationen. Die Installation in P3Dv4 wird offiziell nicht unterstützt/supported.

Es ist nicht übermäßig kompliziert, aber einiges an händischer Arbeit erforderlich (wie komplex das ist, liegt immer an den pers. Skills/Erfahrungen).

Am besten das pinned Topic im englischen MA Threat durcharbeiten. Da wird einiges zu v4 gesagt und es gibt auch fixfiles. Einiges in dem Topic ist natürlich komplett veraltet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use