Jump to content

FSC8.2 Fehler


volkerjacob

Recommended Posts

Hallo - habe das Update FSC8.2 installiert - nun sagt mir aber der DB-Manager "Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich" .

FSC lässt sich starten - allerdings ist es immer noch die Version 8.1. Also alles deinstalliert und Vz gelöscht - Neuinstallation Version 8 und Update 8.2 - gleiches Ergebniss - wieder der Laufzeitfehler und die Version nennt sich 8.1!

Link to comment
Share on other sites

hab das gleiche Problem, habe dann den FSC neuinstalliert auf der Partion D (wo er vorher auch war) und wollte dann nochmal das update starten egal ob das 8.1 oder das 8.2 , dann schreibt er immer wieder keine vollständige Version gefunden, es muss eine vollständige Version installiert sein!!!

Link to comment
Share on other sites

Das Update lässt sich ja installieren - nur ist die FSC.EXE in der Version 8.1 nach dem 8.2 Update (von 8.0). Ich denke das das auch das Problem ist warum der DB-Manager nicht will!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

nur so eine Idee: Stelle deine Ländereinstellung mal auf USA, so das der Dezimalpunkt ein Punkt ist, statt ein Komma.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Aerosoft Leute, Ihr müßt euch was einfallen lassen!

Habe auch das update von 8.0 (Box) auf 8.2 genommen....auch bei mir Laufzeitfehler bei Airport-update, Absturz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal in dem "club" an,bei denen der DB Manager nicht geht. Allerdings möchte ich auch nicht das Update der FSC-HP verwenden da sonst meine Version unregistriert ist soviel wie ich mitbekommen habe.

Ich hoffe Aerosoft bringt bald noch ein Update für das Update heraus sodass dass auch der DB-Manager auf Version 8.2 läuft :D

Viele Grüße,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft Team,

schön wäre es wenn sich mal jemand meldet und dieses, wohl für einige Flusianer, größere Problem zu lösen oder kurz Bescheid zu geben das daran gearbeitet wird.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die Download-Datei Vollversion FSC X (8.2) und das Update auf die Version 8.2 wurde vor wenigen Minuten aktualisiert. Leider lag zuvor ein Fehler im DBManager82 vor.. Sorry

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use