Jump to content

FF a350 "Land Asap" Warnung :( XP 11


Recommended Posts

Halli Hallo,

 

Ich habe mir den a350 geholt und bin mehr als begeistert, aber es giebt da eine Sache die mich dennoch stört, und zwar sobald ich den den Engine- Fire Test Button drücke erscheinen ja wie gewöhnlich alle Warnungen darunter auch die Land Asap Warnung im Ecam.. Alles gut soweit nur bleibt mir die Land Asap Warnung dann dauerhaft in Ecam drin, Ich weiss nicht was ich falsch mache da ich genau nach Checkliste gehe und gefühlt jedes Start Tutorial gesehen habe und in vielen Foren rumgekuckt habe, aber egal wie ich den a350 Starte, die Land Asap Warnung bleibt nach dem Fire Test :( . Villeicht hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt oder hat einen Tip für mich, Ich wäre sehr Dankbar.. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 6.7.2018 at 21:43, Lowpoly92 sagte:

sobald ich den den Engine- Fire Test Button drücke erscheinen ja wie gewöhnlich alle Warnungen darunter auch die Land Asap Warnung im Ecam.. Alles gut soweit nur bleibt mir die Land Asap Warnung dann dauerhaft in Ecam drin

 

Ich habe den A350 zwar nicht in meinem Hangar, aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem CLR Key die Warnung unterdrücken könntest. Wenn das nicht funktioniert, dann probier mal, ob du in die STS (Status Page) kommst und drücke dann man CLR... 

Vielleicht funktioniert es; ich hatte so etwas ähnliches mal im FFA320U mit einer NAV - TCAS Fault-Message.

 

Allzeit happy landings!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use