Sign in to follow this  
Sascha55

EDDK GAP2 Höhenproblem

Recommended Posts

Hallo, ob Elevation correction enable oder disable, kein Unterschied, EDDK in My Traffic auf off. Ob FTX south geladen wird oder nicht, kein Unterschied. Weiß jemand Rat?
 

2018-7-6_14-27-20-90.BMP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte poste Screenshots nur im jpg or png Format.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sonst noch jemand eine Idee? ORBX mit FTX-EU bringen ja auch Sceneries mit. Beißt es sich mit denen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Poste doch mal bitte einen Screenshot (diesmal nur im jpg oder png Format) damit man sieht wo EDDK steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ich meinte einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek

Share this post


Link to post
Share on other sites

GAP2 an 2. Stelle. Inzwischen EDDP und EDDK Dateien von FTX Europe GES und GEN auf off gesetzt. Kein Unterschied.

EDDK.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich keinen FSX mehr habe, kann ich es leider nicht testen, aber schieb das AES Basepack mal auf Prio 1.

Ich kann mich nicht erinnern zu FSX Zeiten so ein Problem gehabt zu haben. Daher vermute ich mal das es ev mit Orbx Addons zu tun hat. Hast du FTXCentral so konfiguriert, dass alle FTX Einträge immer unterhalb aller anderen Addons stehen?

Ansonsten such mal nach bgl Dateien außerhalb des EDDK Installationsordner die EDDK im Namen haben, also *eddk*.bgl und ändere den Suffix gegebenenfalls von bgl auf off.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

letztendlich war es eine FTX_GEN(S)_EDDP(K)_elevation_adjustment.bgl die noch aktiv war. Hannover und Dortmund hat die nicht. Sonst wäre auch nichts mehr in Frage gekommen, außer der aerosoft/afd, aber das wäre ja Blödsinn.

Danke für die Mühe, now it works.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this