Jump to content

Toller Artikel von Frank Kane zur X-Plane-Community


THaBoHNix

Recommended Posts

Da ich seit einigen Monaten selbst an einem Add-On für X-Plane arbeite und erst gestern (wenn auch eigentlich unberechtigterweise) den Unmut eines Entwicklers aufgrund meiner wohl zu hohen Erwartungen an sein neues Produkt auf mich zog, sah ich mich nun verpflichtet, auf folgenden Artikel von Frank Kane bei Thresholdx hinzuweisen:

In seiner Position als Inhaber von Sundog Software und Entwickler von SkyMaxx Pro schreibt Frank (natürlich englisch) über auf jeweils ganz eigene Weise ‚besondere‘ Nutzergruppen in X-Plane und deren Wahrnehmung aus Sicht eines erfolgreichen Entwicklers, der sich mit verschiedensten Erwartungen und Problemen einer unglaublich vielschichtigen Community auseinanderzusetzen hat. Aus meiner Sicht ein sehr gelungener und bemerkenswert wahrer Kommentar, der jeden Anwender bei aller Unzufriedenheit und bisweilen auch unberechtigter Kritik, die an so manchem Produkt gerne großzügig geäußert wird, zu einem Moment kritischer Selbstreflexion anregen sollte. :) Viel Spaß

 

https://www.thresholdx.net/article/tvmkip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use