Jump to content

B767-300ER Steuerung reagiert nicht


MarkoB

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen Version der FF B767-300 Probleme mit der Steuerung.

Die Ruderpedale reagieren nicht, weder visuell (Blick auf die Pedale im Cockpit) noch am Ausschlag im Status Display. Wenn ich den Yoke bewege, dann wird die Bewegung auch am virtuellen Yoke im Cockpit angezeigt. Nur nicht im Statusdisplay.

Wenn dann die Motoren laufen und die Hydraulik eingeschaltet ist, wird die Steuerung auch nicht auf das Flugzeug übertragen.

XP ist aktuell und die B767 ist es auch. Die B757 oder B777 sind nicht betroffen.

Ich konnte am Boden rollen und lenken, aber ab Geschwindigkeit X wird das Bugrad blockiert und ich kann nicht mehr steuern. Aufgrund der Trimmung ist die B767 dann auch ohne rotieren abgehoben. was aber für die Passagiere kein schöner Flug war. Ich habe dann Spaßeshalber mal die Höhe mit dem Schub geregelt,

LG Marko

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , MarkoB sagte:

Ich habe dann Spaßeshalber mal die Höhe mit dem Schub geregelt,

 

Da hat jemand Pitch & Power verstanden! - Klasse!!! :cheers_s:

 

Bezüglich des Problems:

Du schreibst, dass die Steuerung in den beiden anderen Fliegern funktioniert - also ist die Hardware funktionsfähig und ordentlich mit X-Plane gekoppelt. Ich würde den Flieger neu installieren (ggf. trotz aktuellem Stand updaten, wenn das geht) und denke, dass die Probleme dann behoben sind.

 

Viel Erfolg!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use