Jump to content

King Air C90 Standard xplane 11.2


Recommended Posts

hallo zusammen, bin am Ende meiner Weisheit.... bin eigentlich neu im Forum, habe seltsames Problem mit der Kin Air C90 in xPlane 11.2Downloadversion von Aerosoft. Alles bestens, aber das Cockbit in der KingAir ist bei mir andes als in den diversen Youtube Tutorials, wo ich einige zwecks Lernen angeschat habe. Das eine Problem ist, dass wenn ohne laufendem Motor geladen wird, sich die 2 mittleren Displays (weiss nicht wie die heissen,) NICHT einschalten lassen, egal welche Schalter ich laut Tutorial benutze. Dann, die 2 Knöpfe recht vom unteren Display um unter anderem Den für den  HdG Kurs einzustellen, diese sind bei mir NICHT vorhanden. An dieser Stelle ist bei mir ein 8-eckiges Kästchen beschriftet mit ND42 Collins, Channel selector....Hat jemand von Euch eine Ahnung was da passiert ist?

Bin fast am verzweifeln, danke zum voraus schöne Grüsse Bruno

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Bruno,

 

es gibt 2 Versionen der King Air C90.

Die Carenado C90 (Payware) und die Laminar Research C90 (ist im X-Plane 11 enthalten).

Da sollte geklärt werden, um welche C90 es geht (auch in den Tutorial Videos).

 

Bei der Laminar Research C90 stellt man den HDG Kurs zum Beispiel mit dem Knopf auf der Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) ein.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use