Jump to content

Reshade 3.2.2 in X-Plane


flight_4ever

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hätte mir gerne Reshade für X-Plane runtergeladen, doch ich kann nur mehr die Version 3.2.2 finden (anstatt 3.0.4). Weiß jemand wie man diese Version korrekt installiert denn bei mir startet X-Plane nach der Installation nicht mehr.

Bzw. wo kann ich frühere Versionen von Reshade finden?

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo flight_4ever,

ich habe bis vor kurzem noch Reshade 3.0.4 benutzt, aber ich hatte immer das Problem, dass sich dann XPlane nicht mehr normal beenden lies. Ich musste das Programm immer mit dem Task Manager beenden. Daraufhin habe ich Reshade entfernt. Aber ich habe das Programm sehr vermisst, denn damit konnte man die Grafik um einiges verbessern.

Gestern habe ich einen erneuten Anlauf unternommen und Reshade wieder installiert. Es ist die neueste Version 3.4.0.  Und siehe da: es läuft und ich bin so etwas von happy, denn nun sieht XPlane wieder so aus, wie ich mir das vorstelle!

Die Installation ist übrigens ganz einfach, ich habe dazu ein YouTube Video angeschaut: ReShade installieren - ESCAPE TARKOV von totaly AcRo

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

ich habe Reshade jetzt auch Mal installiert. Leider hat es bei mir nicht den umwerfenden Erfolg bzw. Vielleicht empfinde ich es nicht als so gravierend. 

Was ich noch dazu sagen muss, ich nutze X-plane rein in VR. 

 

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich leider nicht mitreden bei VR. Ich bin auf jeden Fall begeistert von Reshade. Das Bild ist jetzt, wie soll ich das beschreiben, lebendiger, hat natürlichere Farben und ist durch den von mir verwendeten Shader "adaptive sharpen" auch viel schärfer! Also von mir ein absolutes must have!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo remo.

Die Installation ist ganz einfach. OpenGL auswählen. Select game XPlane 11 auswählen und in den Hauptordner installieren. Wie schon weiter oben erwähnt, gibt es dazu ein Video bei YouTube: ReShade installieren - ESCAPE FROM TARKOV von totallyAcRo. Zum besseren Verständnis ersetze (gedanklich) einfach Escape from tarkov durch XPlane und alles wird gut!

 

Gruß Germann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use