V8 Mike

Fly Tampa Corfu schwebt

Recommended Posts

Ich hätte zu Corfu eine Frage .Ich weiß nicht ob es schon behandelt wurde. Ich habe schwebende Gebäude in Corfu und bekomme sie nicht weg. Ortho und XEurope 2 ist instaliert.

Ich habe es schon mit Runway passt sich dem Gelände an und aus probiert.

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike, ist das Problem mit den schwebenden Gebäuden noch vorhanden? Ich habe ja auch vor kurzem Corfu installiert und bin wirklich begeistert von dieser Szenerie. Schwebende Häuser habe ich allerdings nicht bemerkt. Ich bin ja auch noch relativ frisch in der XPlane Community, aber da ich auch schon sehr viel installiert habe und auch diverse Schwierigkeiten damit hatte, tippe ich jetzt bei deinem Problem auf einen Fehler in der Scenery Packs ini.  Schicke doch einen Screeshot von der scenery packs ini bak, vielleicht können wir ja einen Fehler entdecken der die Häuser schweben lässt.

 

Gruß Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@airway pirat

Ja es ist noch vorhanden. Ich sitzte jetzt nicht am Flusi PC aber die Scenery ini passt das habe ich als erstes gecheckt. Ich habe es mit und ohne Ortho probiert die Häuser und Statik Flieger,Taxiway bezeichnung fliegen ,auch das Hotel das man von RWY 17 aus sieht fliegt.

Der Bodentraffik passt.

 

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du das schon gecheckt hast, fällt mir auch nichts mehr ein dazu. Vielleicht liest ja einer der "Spezialisten" mit und hat einen Vorschlag zur Fehlerbehebung.

 

Gruß Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich kann Die nur den Tipp geben den xOrganizer zu Installieren.

Der Listet Dir alles Relevante auf und macht auch Vorschläge wie man was besser sortieren kann.

Ich habe das Add-on auch und keine Probleme

Was sagt die Log.txt? wird da alles sauber geladen?

Ich Tippe auf Bibliotheksproblem oder doch einen Fehler in der Scenery.ini

 

LG

Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Gebäude wurden beim ersten XPlane Bootup ohne Änderung in apt.dat und mit Runway folgendem Terrain aktiviert.

Nichtsdestotrotz kann es jetzt wie folgt behoben werden:
1) Erstes XPlane Booten: -> Floating Probleme
2) Deaktivieren Sie Runway follows terrain im XPlane-Menü.
3) XPlane neu starten
4) Aktivieren Sie Runway follows terrain im XPlane Menü.
5) XPlane neu starten
6) Jetzt funktioniert alles gut

ich werde es Testen

Es Funktioniert, es schwebt kein Gebäude mehr in der Luftcool.png

 

Dies wurde im Forum von FlyTampa von einem Nutzer ( Kevin ) so beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now