Jump to content

AUtomatisches Update NavData Pro funktioniert nicht


küchen-kasper

Recommended Posts

Ich habe mir vor 3 Monaten das Jahres Abbo gekauft. Die ersten automatischen Updates (des Programmes) funktionierten. Doch seit dem 21.06. ist dem nicht mehr so.
Das Update wird herunter geladen, nach dem Kick aus Installieren beginnt der Vorgang dann auch. Nur bleibt dann die Anzeige hängen ein Ende ist nicht sichtbar.
Das Update könnte wohl für immer durch laufen wenn ich es nicht abbrechen würde....

Ich nutze NavData Pro für den FSX und habe einige Flieger und zusätzliche Programme installiert.

UND, ja auch das monatliche Update der NAV´s funktioniert nur bis zum Abschluß des Download

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
11 minutes ago, küchen-kasper said:

UND, ja auch das monatliche Update der NAV´s funktioniert nur bis zum Abschluß des Download

Was meinst du damit genau?

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, mopperle sagte:

Was meinst du damit genau?

Die monatlichen NavData Datensätze die ich / wir aktualliesieren werden ebenfalls nicht installiert

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und welche Addons hast du on NavDataPro ausgewählt, da sieht man auf den Screenshots nichts.

Aber ein Download der Datensätze ist erfolgt?

Kannst du auf Abbrechen klicken?

Ist ev. im Hintergrund ein Fenster mit einer Fehlermeldung versteckt?

Hast du mal nachgesehen, ob in der Windows Ereignisanzeige ein Eintrag gemacht wurde?

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft A318 bis A321 ext
PMDG B737 B747 B777
Wilco Airbus
Cituation X
Fokker 70/100
Level D 767
PFPX
FSC
Digital Aviation
Flight 1 ATR
...

Was mir auffällt, der FSC wird nicht mehr angzeigt. Was ja bedeutet, dass Nav Pro den nicht mehr findet

In der Windows Ereignis Anzeige wird keinerlei Fehler oder Problem mit NavDAta Pro protokolliert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use