Jump to content

FF A320 + Alt & T


Recommended Posts

Hallo,

 

ich mache mit der A320 aktuell die ersten Langstrecken und hatte mir erhofft, mit Alt + T die Cruisezeit verkürzen zu können. Die Reiseflughöhe ist erreicht, der Autopilot und Autothrust sind an. Jedes mal, wenn ich die Zeitkompression starte, fängt der Flieger an bei der Höhe zu Oszilieren. Erst hält er die Höhe, dann schwankt er schwach auf und ab und dies wird dann immer stärker. Das sind nach ca. 20-25 NMi etwa +/- 1000 Fuß.

 

Ist das ein typisches Problem, bzw. gibt es dafür einen workaround?

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist kein typisches Problem!

Ich habe das schon viele Male gemacht und bis zu 3,8 fache Beschleunigung erlebt. Probleme gab es nie dabei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use