Recommended Posts

Hallo,

 

ich mache mit der A320 aktuell die ersten Langstrecken und hatte mir erhofft, mit Alt + T die Cruisezeit verkürzen zu können. Die Reiseflughöhe ist erreicht, der Autopilot und Autothrust sind an. Jedes mal, wenn ich die Zeitkompression starte, fängt der Flieger an bei der Höhe zu Oszilieren. Erst hält er die Höhe, dann schwankt er schwach auf und ab und dies wird dann immer stärker. Das sind nach ca. 20-25 NMi etwa +/- 1000 Fuß.

 

Ist das ein typisches Problem, bzw. gibt es dafür einen workaround?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das ist kein typisches Problem!

Ich habe das schon viele Male gemacht und bis zu 3,8 fache Beschleunigung erlebt. Probleme gab es nie dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now