Jump to content

Crash to Desktop ohne Report-Fenster


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen..

 

kann mir aufgrund der Log-Datei jemand sagen, wieso sich XP11 sang und klanglos verabschiedet hat? Sim blieb stehen und wenige Sekunden befand ich mich auf dem Desktop. Weder Reportfenster noch "XPlane reagiert nicht mehr" sind erschienen. Einfach kommentarlos "abgestürzt". Danke für die Hilfe!!

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hast du zufällig dein CPU übertaktet?

Hatte das gleiche als mein CPU in einem ungünstigten Takt lief.

 

Was auch ab und an eine Ursache ist, ist der Shadecache. Bitte unter Output löschen.

 

Grüße

 

Eugen

Link to comment
Share on other sites

hallo eugen.

 

ja, meine cpu ist übertaktet..aber nicht manuel, davon verstehe ich nämlich gar nix..ich bin seit dem ctd mehrfach geflogen und hatte absolut keine probleme mehr..ich denke und hoffe, dass es ein einzelfall war (was ja auch mal vorkommen darf).

 

vielen dank für deine input!

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

im Eventmanager von Windows wird wahrscheinlich was drin stehen, wenn X-Plane sich so sang und klanglos verabschiedet. Ins Blaue geraten bestimmt ein Zugriffsfehler, was wiederum auf die Übertaktung als Ursache hindeutet.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use