Jump to content

Betrunkene Kamera


hajue1103

Recommended Posts

Hallo,

ich bin in X-Plane 11 bisher 650 Stunden ohne Probleme geflogen und habe viel Spaß an der Fliegerei. Habe mir auch einige Paywareflieger (z.B. FF A320) zugelegt. Ebenso einige Flughäfen. Bin fleissig am lernen und komme mit den verschiedenen Fliegern mittlerweile zu zu Recht.

Nun habe ich seit heute Abend ein grosses Problem. Ich wähle ein Flugzeug, einen Startflughafen sowie die weiteren Flugeinstellungen. Das Programm startet mit ausgeschalteten Motoren. Alles wie immer. Dann beginnt die Kamera (innen und außen) zu schwanken. Ein leichtes Schwanken als wäre sie betruken (sorry, anders kann ich es nicht beschreiben). Es kommt nicht zum Stabilisieren des Bildes.

Kennt das jemand und kann mir helfen ?

 

Danke und liebe Grüße an alle Flieger

 

Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehler soeben nach langer Suche gefunden (in einem anderen Threat).

 

Shift und c hat das Problem gelöst.

Vielleicht hilt diese Info dem nächsten Suchenden.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

das ist eine X-Plane Funktion (Shift c) die die Kopfbewegungen ein wenig simuliert.

Nennt sich "Cinema Verite". Siehe X-Plane 11 Menü - Sicht ....

Deshalb das "schwankende" Bild. Die kann man mit Shift c ein und ausschalten.

Das ist also kein Fehler :)

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use