Sign in to follow this  
Guenni99

FF320 Ultimate gespeicherte "Situationen" nach Update

Recommended Posts

Hallo,

ein tolles Feature bei der FF320 ist ja die Möglichkeit, "Situationen" zu speichern, d.h. z.B. kurz vor dem Abheben den Zustand zu speichern, um ihn später wieder herzustellen, z.B. um den TakeOff zu üben, ohne die ganzen Prozeduren zu wiederholen.

Leider sind nach einem Update diese gespeicherten "Situationen" nicht mehr nutzbar (z.B. nach dem Update von 0.8.118-2081 nach 0.8.148-2111).

 

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diese gespeicherten "Situationen" weiter zu nutzen? Oder muss ich bin zur finalen Version (in ferner Zukunft) warten, bis ich dieses Feature nutzen kann. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, keine Updates mehr einzuspielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach bestimmten Updates wird das Format, in dem die Situationen abgespeichert werden, angepasst, wodurch alte unbrauchbar werden.

Weiter nutzen ist aufgrund der Formatsanpassung nicht möglich und es gibt bisher keine Methode dies hinzubekommen.

Nicht Updaten ist auch keine Option da vorherige, veraltete Versionen irgendwann deaktiviert werden und man den A320 dann nicht nutzen kann.

Bis es zur finalen Version kommt musst du also immer damit rechnen, dass die mühsam erstellen Situationen unbrauchbar werden können nach einem Update.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this