Jump to content

A320 Ultimate oder A350 XWB


Recommended Posts

Guten Tag 

ich habe mir vor ein paar Monaten X plane 11 und den A 330 zugelegt. Jetzt möchte ich ein neues Flugzeug! Jetzt stehe ich aber vor dem Problem welches ich mir kaufen soll. Den A320 oder den A350. Ich liebe das Modell des A 350, aber habe gehört dass der A 320 ein sehr gutes Flugzeug mit tollem und leichtem Handling sein soll im Gegensatz zum A 350. Der Preisunterschied ist ja auch größer und deswegen möchte ich euch fragen welches Flugzeug ihr mir empfehlen würdet. Ich würde mich auch über eigene Erfahrungen und Eindrücke freuen! :)

 

Vielen Dank im Voraus für die Kommentare!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das komplettere Paket bietet dir da die A320.

Der A350 bekommt erst in einigen Monaten ein Update, bis dahin müsstest du mit einem sehr einfachen FMC auskommen, welches kein T/C, T/D berechnet, keine SIDs/STARs kann und auch Airways nicht kennt. 

Fliegen tut er sich dennoch super und auch das Außenmodell ist gelungen, aber insgesamt wirst du derzeit mehr Spaß mit der A320 haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use