Jump to content

Kein weiterer Support für FS9?


Recommended Posts

Mich würde einmal interessieren, was an den "Gerüchten" dran ist, dass ein weiterer Support des FS9 durch AES ausgeschlossen ist?

 

Ich habe solche Äußerungen des Öfteren im englischsprachigen Teil dieses Forum gelesen und weiß persönlich nicht, woher diese Gerüchte stammen, da ich diese nie von dir persönlich gelesen habe, Oliver.

 

Ich könnte es wohl verstehen, wenn eine weiterführende Entwicklung ("AES NG") nicht mehr für den FS2004 stattfinden wird. aber wird es dennoch neuere Versionen von AES auf Basis des alten AES Codes für den FS9 geben?

Link to comment
Share on other sites

Ich frage eigentlich nur deshalb, weil im Laufe der letzten 16 Monate doch ein paar schöne neue Free- und Payware Szenerien für den "guten Alten" erschienen sind und es schade wäre, auf diesen auf den AES Support zu verzichten!

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Meine ganz persönliche Meinung: Ich weiß, dass es immer noch viele Simmer gibt, die den FS9 nutzen. Aber irgendwann muss mal Schluß sein mt der Unterstützung ur-uralter Plattformen. Daher bin ich dafür, dass Oliver seine knappen Ressourcen ausschließlich auf zukunftsorientierte Projekte fokusiert.

Link to comment
Share on other sites

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es für mich verständlich (wenn auch schade) wäre, wenn es keine weitere Entwicklung in Form von Neuerungen für die FS9 Version von AES gibt.

 

Dennoch glaube ich, dass es nicht allzu viel Ressourcen binden würde, wenn der ein oder andere Platz, der oft auch für die anderen Platformen zur Verfügung steht, auch für den FS2004 angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zwei Monate - keine Antwort.

 

Finde ich als Kunde der ersten Stunde, der auch immer in anderen Foren auf neue Releases und Updates hingewiesen und dabei nur positiv über AES gesprochen hat, sehr schade.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use