Jump to content

PMDG 777 weicht von Route ab


Fuph

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich hab mir kürzlich die PMDG 777 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Doch ich habe ein Problem und zwar egal wie lang der Flug ist, bei jeder Kurve hat der Flieger Probleme der Route zufolgen und macht teilweise waghalsige Kurven um wieder rauf zu kommen. 

ich habe bereits einen Beitrag hier im Forum gefunden aber dort gab es keine Lösung für das Problem.

Deshalb meine Frage: was kann ich tun? denn vor allem im Anflug wenn dieser nicht sehr lang ist, kann es schon mal brenzlig werden.

Danke für eure antworten. FSX

Fuph

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use