Jump to content

PMDG 737 NG / gelöste Panel


Detlef Krueger

Recommended Posts

Hallo
Dank Simstarter habe ich diverse Profile angelegt, mit denen ich Flugzeuge starten kann welche direkt gelöste Panel in meinem HC korrekt anordnen (wie abgespeichert).
Das ganze funktioniert bei der MJC DASH8Q400, JSS C-160.
Leider klappt das nicht bei der 737NGX von PMDG.
Wenn ich da eine Situation mit gelösten  Paneln abspeichere und das in einem Profil hinterlege, wird bei einem Neustart nur ein schwazer Bildschirm angezeigt.
Ich kann danch in Edit Scenery gehen und die 737 normal aus dem Flugzeugmenue auswählen und anschließend normal laden.
Leider habe ich dann ja keine gelösten Panel mehr und muss diese wieder per Hand anordnen.

Hättest du evtl. ein Tipp?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Detlef,

leider kann P3D keine gespeicherten Flüge mit komplexen Aircrafts verarbeiten. Daher bleibt nur die Lösung, dass Du alles bis auf das AC auswählst und dann den Default Flieger startest.

Eine andere Lösung gibt es nicht, bis das Problem gelöst wird. Gibt es leider schon seit 3.4 und ich glaube nicht mehr an Wunder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use