Jump to content

Dauer ATIS, gleich doppelt


Agyptra

Recommended Posts

Ich habe mir den A330 von JAR kürzlich installiert. Sobald ich nun in diesem Flieger sitze habe ich dauern das ATIS des jeweiligen Flughafens. Ich höre es sogar doppel, einmal eine weibliche Stimme  ( ich glaube das ist die originale XPLAne und eine männliche)

ich bekomme es nicht abgestellt. Selbst wenn das Flugzeug aus ist, also keine Funkgerät an, höre ich den Atis. Die anderen Sounds hör ich garnicht.

Kennt wer das Problem:(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bin jetzt leider  nicht am PC, aber ich würde auf jeden Fall mal in den Einstellungen den Sound für ATC abstellen, dann sollte zumindest ja mal eine weg sein.

 Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal, komme aber gerade nicht auf die Lösung. Schaue aber noch mal bei Gelegenheit nach.

 

Welche generellen anderen Sounds fehlen denn noch?

 

Es hört sich für mich aber auch noch nach einem Problem mit dem A330 an. Vielleicht daher auch mal im entsprechenden Unterforum posten. Und es hilft vielen immer, wenn diese „System-ini-Datei“ vom XPlane Hauptordner angehängt wird. 

 

Wenn ich noch eine Idee habe, schreibe ich sie dir.

 

Gruß Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use