Jump to content

Intel i7 3820 aufrüsten --> Probleme mit Sichtweite


hagene

Recommended Posts

Mein Alienware Aurora R4 ist leider etwas in die Jahre gekommen. Dieser besitz einen Intel Core i7 3820, 8 GB Arbeitsspeicher und eine kürzlich erworbene GeForce GTX 1060 (mehr Details im Screenshot).

Da der xplane 11 meinen Rechner doch immer wieder an seine Grenzen gebracht hat, habe ich kürzlich meine alte GeForce GTX 680 durch eine GeForce 1060 ersetzt habe. Leider konnte dies ein mich störendes Problem mit nicht beheben.

Das Flugzeug an sich ist scharf und auch die nähere Umgebung. In größerer Entfernung ist alles etwas diesig, so ein bräunlicher Nebel so das man fast nichts mehr erkennt. Das kann man auch auf dem Bild gut erkennen.

Meine Frage ist jetzt, woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Betrifft das eine Einstellung oder die Hardware?

Den Arbeitsspeicher würde ich demnächst noch von 8GB auf 16GB erweitern.

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab.

 

Grüße

Stephan

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Stephan,

 

einen direkten Tipp habe ich nicht, aber hast Du schon einmal den preferences Ordner im abgeschalteten  XP geleert ? (vorher sichern) 

Danach XP wieder neu starten. 

Solch braunen Nebel habe ich noch nie gesehen

 

Irgendwelche Addons installiert ?

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use