Jump to content

FollowMe Car for X-Plane 10/11


PH1073

Recommended Posts

Hi Leute,

 

die Tage habe ich mir nach der Freeware X-Live die Payware X-Live Deluxe - Version hier bei aerosoft gekauft. Nun habe ich geshen, dass es auch von jardesign ein FallowMe - Fahrzeug gibt:

 

http://jardesign.org/followme-car-for-x-plane-10/

 

Runtergeladen habe ich es schon mal, bei der Installation habe ich "leichte" Probleme. Wenn ich das richtig gelesen habe, muss im Ordner .....Resources/plugins/......der FM - Ordner abgespeichert werden. Das habe ich gemacht, aber es taucht leider kein Pugin oben in der Leiste auf. Jetzt habe ich gehört, dass ich das Fahrzeug anmelden muss, sprich bei jardesign registrieren?! Wo mache ich das und den Code den ich dafür evtl. verwenden muss, kann ich auch den nehmen, den ich der Deluxe - Version bekommen habe?

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nachtrag:   Das FollowMe ist gerade oben in der Leiste im 11er aufgetaucht bzw. wurde ich gefragt, ob ich einen Registrierungscode habe. Daraufhin habe ich mich über die Homepage von jardesign mit ihnen in Verbindung gesetzt und hoffe nun, den Code zugeschickt zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

das FM-car ist ein kostenpflichtiges Produkt, d.h man muss es kaufen und bekommt dann den Code.

 

Das ist komplett unabhängig von X-live, auch wenn X-Live eine nette Integration des FM-cars hat.

 

Gruss

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use