Jump to content

Flightfactor B777 Update


Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe schon vor längerer Zeit im Aerosoft Shop die B777 erworben jedoch wird mir beim fliegen angezeigt,dass es ein Update zu v1.9.12 gibt. Songwriter so gut jetzt wollte ich das Update von 1.9.9 auf 1.9.12 machen aber wenn ich unter sofort Downloads gehe und die Masxhine herunterlade kann ich nur die 1.9.9 herunterladen warum nicht die 1.9.12??

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Die X-Plane 10 er DL-Version ist immer noch die V 1.9.9

Nur der X-Plane 11 Download (bitte genau drauf achten) ist V 1.9.12.

Das sieht man dann nach dem entpacken in der Datei 777.ini (im Boeing777 Ordner).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ok aber es ist immer noch dieser Balken ein geblendet das ein Update verfügbar ist wie bekomme ich den Weg? Weil ich kann meine Maschinen in X10 nicht weiter Upgraden

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

du kannst für XP10 auch den XP11 Download verwenden. Ist in meinem vorigen Post nicht ganz deutlich geschrieben. Sorry.

Darin sind als .acf Datei beide Versionen enthalten (XP10 und XP11 in Version 1.9.12).

Nur der separate Download für XP10 ist Version 1.9.9

 

Im X-Plane 10 musst Du dann aufpassen, die .acf für X-Plane 10 zu verwenden:

 

777-200LR.acf = X-Plane 10 Version

 

777-200LR_xp11.acf = X-Plane 11 Version 

 

Beide sind v1.9.12

 

Bitte aber nicht mit dem Downlad dann eine alte Version im X-Plane Verzeichnis (Aircraft) einfach überschreiben.

Die Downloads sind immer Vollversionen...

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use