Recommended Posts

Ich habe mir die Szenerie Skiathos X gekauft und mehrmal installiert aber irgendwie ändert sich gar nichts am Flughafen! Es sind gar keine Anzeichen des Addons zu sehen! Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bitte Hilfe :D
 

Ruben Kraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. - Du postest im ENGLISCHSPRACHIGEN Forum

2. - welcher Version des FS?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, data63 sagte:

1. - Du postest im ENGLISCHSPRACHIGEN Forum

2. - welcher Version des FS?

1.Ich nutze die FSX Steam Edition

2. wie komm ich das deutschsprachige forum?

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerade, data63 sagte:

1) sofern Du nur FSX-SE installierst hast (ohne "original" FSX vorher) nutze den installer für FSX (oder füge die Scenery manuell deine Library hinzu)

2) http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/624-deutsch/

 

also ich habe ja den normalen Installer von dem FSX verwendet und das hat auch von den Ordnern gepasst. Aber hat sich trotzdem nichts geändert. Wie kann man die Szenerie manuel hinzufügen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man ne normale Szenery installiert das weiß ich natürlich aber Ich  habe ja nur einen Installer! Wie kann man den einen Installer manuel installieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, rubenkraus said:

Wie man ne normale Szenery installiert das weiß ich natürlich aber Ich  habe ja nur einen Installer! Wie kann man den einen Installer manuel installieren?

Manuell bedeutet, dass du die scenery (nachdem der Installer durchgelaufen ist) von Hand in der Scenery Library einbinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laos muss ich da nur in der Scenery Library aktivieren? Wenn ja, in welchem Ordner sind die zu aktivierenden Datein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du findest die Dateien vmtl. in FSX\aerosoft\... oder

FSX\FSDG

bin mir da grad nicht sicher, da ich nur noch P3Dv4 nutze.

Hast du schonmal versucht den Installer anstatt für FSXSE für FSX zu verwenden?

FSXSE hat ein grundlegend seltsames Verhalten. Wenn auf deinem Rechner noch nie FSX boxed installiert war, verhält sich FSXSE wie FSX boxed. Wenn aber FSX boxed schonmal drauf war, benutzt FSXSE eigene Pfade für die cfg-Dateien. Der Installer kann das nicht wissen, deshalb muss man am besten beide Versionen ausprobieren.

Weiterhin den Installer mit adminrechten starten.

Und was auch noch Probleme machen kann, wenn man den FSX unter c:\programme installiert hat. Dieser Windows Standardpfad ist speziell geschützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now