Jump to content

X-Plane 11


Recommended Posts

Nun habe ich schon zum 2. mal das gleiche Problem:

Wenn ich auf dem Flugplatz rolle, zieht das Flugzeug plötzlich sehr stark nach links. Nun kann ich das ja beim rollen noch aussteuern, aber beim Startvorgang nicht mehr. Wenn ich da dagegen steuere bekomme ich eine starke Neigung nach links. Genauso wie beim Fliegen einer Kurve. Durch Trimmen kann ich es nicht aus gleichen.

Als dieses Problem das erste mal auftrat wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen als de gesamten Simulator neu zu installieren. Danach war alles wieder in Ordnung.

Nun habe ich das gleiche Problem wieder, habe aber keine Lust immer wieder den Simulator neu zu installieren. Kann ja jeder verstehen. 

Was ist hier das Problem. Meiner Ansicht nach liegt das am Bugrad und dafür habe ich keine Trimmeinstellung gefunden.

In der Boeing 737-800 gibt es ja im Cockpit auf der linken Seite das Bugradsteuer, habe aber dafür auch keine Trimmung gefunden. Und während des Startens kann man es nicht bedienen, jedenfalls nicht mit der Maus, da hat man anderes zu tun.

Was ist zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Wie steuerst das Flugzeug? Maus ? Tastatur?

Hast mal geschaut wenn du steuern tust ob sich das Bugrad bewegt ?

Klingt nach falschen Einstellungen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use