Jump to content

"Airbus A0-0"?!


Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Please login to display this image.

 

Diese Anzeige hatte ich in der vergangenheit häufuger mal auf der linken MCDU und ich glaube, das dürfte nicht ganz stimmen;)

Das blödeste ist, dass ich dann keine anderen Pages mehr öffnen kann, er reagiert nicht auf die Eingaben.

Ich kann nicht genau sagen, wann das Problem immer auftritt. Wenn man den FSX schließt und neustartet ist es auch immer wieder weg. Aber auch das ist nach einer aufwendigen Flugplanung immer blöd...:blink:

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar...

Gruß,

Tarik

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Tarik,

 

arbeite Dich bitte mal durch die Punkte von 2 abwärts:

 

 

 

Und ich bin dann auch mal so frei, und verschiebe Deinen Post in den Deutschen Bereich des Forums. Bitte achte demnächst darauf, wo Du postest.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use