Jump to content

Aerofly FS2 und Oculus Rift


BRH

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

gibt es hier jemand, der die Oculus Rift mit dem Aerofly FS2 verwendet? Habe die Oculus Rift installiert und konfiguriert.

Aber im Aerofly FS2 Simulator kann ich die VR Brille nicht verwenden, es wird nichts angezeigt. Wahrscheinlich habe ich da etwas

bei der Installation übersehen, weiß bloß nicht was. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, damit es doch noch funktioniert.

Günter

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Günter,

 

hast Du den Simulator im Oculus VR Modus gestartet?

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

ja, Aerofly FS 2 habe ich im Oculus VR Modus gestartet. Ich weiß aber nicht genau, ob ich im Tool Oculus Einstellungen noch irgendetwas einstellen muss. Auf jeden Fall zeigt mit der Aerofly nicht den Eintrag Virtual Reality an, so wie es eigentlich sein sollte, wenn eine VR-Brille am Rechner angeschlossen ist.

gruß günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

Problem behoben. Ich musste einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren und danach funktionierte es!

gruß günter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use