Jump to content

Wunsch kleine Designänderung 1.7.3 Rev 9


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

im Flugkontrollcenter gibt es den Eintrag "Scenario Startup Screen anzeigen"

und im

Simulator Konfigurationsmanager den gleichen Eintrag in englischer Sprache.

 

Könnte man bitte beide zu setzende/nehmende Häkchen synchronisieren ?

 

Ich habe mir eben den Wolf gesucht! Im SimKonfigManager gesetzt, aber der P3Dv4 ist einfach durchgestartet, ohne den Startup Dialog  zu zeigen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Eintrag im Flugkontrollcenter gewahr wurde, und nur dieser Eintrag wird in die P3D.cfg geschrieben, bzw. übermangelt den anderen.

 

Danke Dir

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Uwe,

 

ich glaube, ich müsste das nur besser dokumentieren. D.h. die Einstellungen in dem Profil überschreiben immer die Einstellungen in den ConfigSets. Das ist auch bei den anderen Settings im Profil so.

Danke für Dein Feedback!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use