Sign in to follow this  
Mike Oskar

Installationsprobleme

Recommended Posts

Hallo,

habe mir einen leistungsstärkeren PC gegönnt, Betr.-System Windows 10. Den FSX, Steam Edition, habe ich nicht in das Standardverzeichnis, sondern in dasVerzeichnis C : Benutzer – Benutzername – installiert.

Der Saitek X 52 Pro hat sich automatisch in das Standartverzeichnis: C: Programme (X86) installiert. Update.Daten : Treiber: Vers. 8.0.121.0, Software: Vers. 8.0.134.0.

Beim VFR Testflug mit C 170 sind folgende Fehler aufgetreten.:

Alle Exterieur Lichter: NAV, BCN, STROBS, LANDING LIGHTS werden entweder überhaupt nicht oder falsch platziert dargestellt.Die Klappen werden immer voll ausgefahren, obwohl anders programmiert. Beim Einfahren wiederum korrekt in 3 Stufen.

Neuinstallationen bisher ohne Erfolg,

Bonjour,

Je suis français et ne maitrise pas ni l'anglai,s ni l'allemand. J'ai P3DV4 3 et A318/319 Pro. J'ai tout installé, pas de problème. Seulement lorsque j'accède au MCDU II pour initialiser ACFT STate, ACFT Doors, Checklist, GND il ne sont pas utilisables. Je ne peux pas mettre en cold and darck donc pas de programmation de vol. J'ai lu le vol 1 et hélas je n'ai pas de solution. Pouvez vous m'aider à faire fonctionner cet avion ? Merci de votre réponse. Cordialement. C. Buisson

Bonsoir, Comment avoir les voix en français comme sur FSX ? Dans la configuration je n'ai pas d'option vocale.

Merci pour votre réponse

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this