Jump to content

Wilco Airbus A330 /A340 - FMC hängt sich auf


winke

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe den FSX und die Wilco Airbus Serials Vol. 2

Hab das Addon schon länger habe es aber nie benutzt da ich seit Anfang an folgendes Problem habe:

Wenn ich im FMC meine Route plane und dann auf die Arrival Seite gehe und dort eine Landebahn auswähle, hängt sich der FSX auf.

Hat dieses Problem schon mal wer gehabt?

 

MfG

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

English in English forums, bitte. I moved this for you to the corresponding German forum.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

 

hast Du schon mal probiert, einen vorher abgespeicherten Flugplan ins FMC einzuladen?

Das funktioniert bei mir tadellos.

 

Habe jetzt eben mal einen Flug per Hand im FMC A332 programmiert - einwandfrei ohne Absturz.

Der Fehler wird also vermutlich nichts mit den Wilco Bussen zu tun haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie erstelle ich einen Flugplan?

Ich tippe das immer per Hand in den FMC (beim Aerosoft Airbus...)

 

Hab jetzt herausgefunden, dass das Problem nur auftritt wenn ich eine ILS Landebahn auswähle, wenn ich eine "normale Landebahn", also nur die Zahl auswähle, läuft alles ganz normal.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Zur Erstellung eines Flugplanes gibt es mehrere Tools.

Ich persönlich habe mir den FSC 10 (FlightSimCommander) zugelegt, damit erstelle ich einen Flug, speicher diesen ab und kann ihn dann komplett ins FMC einladen - erspart unheimlich Zeit und es können keine Fehleingaben vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hab den Airbus jetzt mal generell getestet, bin davon nicht wirklich begeistert... (Autopilot steigt und sinkt nicht realistisch usw.)  Kommt vielleicht davon, das ich den Aerosoft Airbus gewoht bin...

Gibt es für den FSX irgendeinen Langstrecken Airbus der an die Qualität der Aerosoft Airbus A320 Familie herannkommt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use