Jump to content

Problem with my Madeira scenery


Recommended Posts

I installed the Madeira X Evolution Addon and it looks awefull. I don't have mesh addons installed. Maybe you know what to do.

 

Ruben Kraus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

I looks, like there is an other AFCAD active. Any traffic addon or other old Madeira scenery?

What Version is your installer?

Did you run it as admin?

Check also this post:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/120871-madeira-mesh-mega-topic/&do=findComment&comment=804438

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob sie deutsch sprechen aber das wird mir auf Englisch zu kompliziert :D :

 

Vor ein paar Monaten war die Szenery auch schonmal normal aber dann habe ich aufgrund eines Flugzeuges Steam den FSX auf Fehler überprüfen lassen und es wurden mehrer Dateien ersetzt. Dann sag die Szenery so aus. Meine Vermutung ist, dass diese komischen Berge von der alten Szenery stammen aber ich weiß nicht wie ich sie weg bekomme. Ich habe vorhin die Szenery auch nochmal neu installiert und es hat sich ein bisschen gebessert. (siehe Bilder)

Ich habe keinen Traffic Addons oder so aktiv. Die Version des INstallers kenn ich nicht da ich nicht weiß, wie ich sie herausfinde. Vlt Können sie was damit anfangen,

 

Viele Grüße Ruben Kraus :D

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, OPabst sagte:

Wenn es Deutsch lieber ist, warum nicht gleich dort. Bob kann das ;)

Verschiebe es.

Okay... Ich kenn mich halt in dem Forum nicht so aus, aber ich wurde vom Support hier her geschickt! Kann Bob jetzt Deutsch oder ? Bzw. wer hilft mir jetzt bei meinem Problem ? Wie gesagt ich kenne mich echt nicht aus. :D 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bob kann deutsch, wie viele andere auch, bei einer deutschen Firma ;)

Hast Du den das Addon nach deiner Reperatur mal deinstalliert und neu installiert?

Dein Problem ist einfach eine nicht vollständige Installation des Prduktes, ggf. war sie es mal, nur andere Eingriffe haben wichtige Dateien entfernt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, schaue bitte mal nach, ob folgende Dateien deaktiviert (in einen neuen Unterordner verschieben, oder Dateiendung in off umbenennen) sind:

In FSX/scenery/0502/scenery

APX43200.bgl

CVX4320.bgl

Wenn du eine FSX-Reparatur durchgeführt hast, kann es sein, dass diese default Dateien wieder reaktiviert wurden.

Die Intallerversion steht rechts oben, wenn du ihn ausführst.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, masterhawk sagte:

Hallo, schaue bitte mal nach, ob folgende Dateien deaktiviert (in einen neuen Unterordner verschieben, oder Dateiendung in off umbenennen) sind:

In FSX/scenery/0502/scenery

APX43200.bgl

CVX4320.bgl

Wenn du eine FSX-Reparatur durchgeführt hast, kann es sein, dass diese default Dateien wieder reaktiviert wurden.

Die Intallerversion steht rechts oben, wenn du ihn ausführst.

OK ich habe die Datein angeschaut und sie können es auf den screenshots sehen! Der installer hat die Version 1.02 

 

VIelen Dank auch für die schnellen Antworten! :D
 

MFG Ruben Kraus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Damit ist wohl die Ursache gefunden. Die Neuinstallation dürfte dann das Problem beseitigen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wir sprechen Deutsch oder?

 

Ja, Windows-> Programme (neuDeutsch Apps) altes deinstallieren

Aktuellen Installer erneut ausführen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, OPabst sagte:

Wir sprechen Deutsch oder?

 

Ja, Windows-> Programme (neuDeutsch Apps) altes deinstallieren

Aktuellen Installer erneut ausführen.

Also ich habe die Szenerie vorhin nochmal ganz normal neu installiert und es hat sich nichts verändert ich weiß nicht, soll ich noch irgendetwas an diesen Datein machen ? Weil wie gesagt das erneute Installieren hat nichts verändert!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte zuvor im Shop die aktuelle Version 1.05a runterladen. 1.02 ist sehr alt und wird nicht mehr unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, masterhawk sagte:

Bitte zuvor im Shop die aktuelle Version 1.05a runterladen. 1.02 ist sehr alt und wird nicht mehr unterstützt.

Ich habe das Addon auf einer CD gekauft und naja wo soll ich das denn herbekommen aus dem Shop oder muss ich mir es nochmal kaufen? Also ich habe keinen Sofortdownload! 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Über https://support.aerosoft.com erhälst Du auch als Käufer einer CD ein Update des Installers auf die neuste Version.

Musst Dich dort nur registieren, das Product Aerosoft Madeira Evolution auswählen und deine Box Seriennummer angeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use