Jump to content

A320 Ultimate Absturz beim Laden von x-plane 11 (mit BBS Soundpack)


Recommended Posts

Ich habe diese Woche den a320 Ultimate von FF erstanden, instaliert, registriert und habe einen Tutorialflug erfolgreich absolviert. Better Pushback hatte ich vorher auch instaliiert. Es war ein erfolgreicher Flug der mich ermutigtem das BBS Sound- Expansieonspack für den Airbus zu instalieren. Dann gings los: beim Laden vom a320 (Loading Aircraft/Flightfactor A320 nUltimate/A320.acf) folegende Fehlermeldung mit  einem Ping: Win.xpl Error at Hocking API "Loand String A" Dumpinng first 32 bytes 48 83 C4 ...

Weder neuinstallation noch x-plane Uptate brachte Erfolg auch nicht das löschen vom Plugin Better Puschback. Ohne den A320 läuft X-Plane onhne Probleme selbst mit Better Pushback.

Hat jemand Ahnung was da passiert ist? Logtext ist angefügt

LG Michael

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Danke für diesen Hinweis, hinterher ist man schlauer und dder Sounpack ist von meinem PC verbannt worden.

Nur ... wie bekomme ich den A320 wieder instaliert und zum fliegen ??? Die aktuellen Probleme bestehen nach wie vor ...

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

Es gibt im BBS Ordner noch ein Beta Ordner, den hab ich wie in der Anleitung beschrieben in dem aircraft Ordner kopiert, läuft ohne Probleme .

Das  Häkchen bei Beta hab ich gelassen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert, eine Installaton mit der Betaversion vom Soundpack hat nichts geholfen, die A320 lässt sich nicht laden und produziert die o.g. Fehlermeldungen nach wie vor. Alle anderen Flieger funzen einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

OK, Thema erledigt, durch Löschen des Prefernceordner ist der Ladefehler behoben worden. Die Sounderweiterung habe ich vom PC verbannt. Danke an alle die mir bei der Fehlersuche geholfen haben!

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use